ich finde das man merkt das sich die spiele weiter entwickelt haben, was der sache auch mehr spass gibt aber leidermerkt man auch unterschiede was meiner meinung nach die quali einfach nur kaputt macht...am besten gefallen mir decent und WoW, am wenigstens gefällt mir Doom und gespannt bin ich auf chutuhlu
>>> Zu erkennen wie krank die Menschheit ist und dennoch jeden tag was positives zu finden ist die wahre Kunst! <<<
wen cusnick sich mal die Mühen machen würde die regeln zu lesen. ich weiß nämlich das er bisher nur drüber geflogen ist. Vielleicht meint er auch learning bye doing
im großen und ganzen find ich die qualität gut viele spiele haben coole ideen und die Abwechslung ist so ziemlich bei allen gegeben also ich persöhnlich kann net meckern
Zitat von KatzeSchließ ich mich an, passt soweit alles und viele Spiele haben den weg in die moderne gefunden.
Ja passt, viele Spiele sind trotz das es ja nur Brettspiele sind gut umgesetzt. Natürlich hat jedes Spiel so seine Mängel, aber es gibt nichts was perfekt wäre.
In dieser Welt gibt es Puppen und Puppenspieler. Sei vorsichtig. Du weißt nie wer du auf dieser Bühne sein wirst.
man kann bei jedem spiel wenn man die regeln kennt gut und gezielt spielen (ich LIEBE es regel lücken zu nutzen oder zu schaffen ) aber zum spielen allein reicht es schon das wichtigste zu überfliegen